Maximilian Schulte

Seit seinem Abitur beschäftigt sich Maximilian Schulte zielgerichtet mit den Bereichen des Steuerrechts und der Betriebswirtschaft.

Nach seinem Abitur absolvierte Herr Maximilian Schulte eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit großem Erfolg. Aufgrund besonderer Leistungen konnte Herr Schulte seine Ausbildungszeit um 6 Monate verkürzen und hat die Abschlussprüfung vorzeitig mit Erfolg abgeschlossen.

Im Anschluss an die Ausbildung zum Steuerfachangestellten nahm Herr Schulte sein rechtswissenschaftliches Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster auf und hat zugleich seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Steuerrechts durch freiberufliche Tätigkeiten in der Abschlussabteilung einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft weiter ausgebaut.

In der Rubikon Steuerberatungsgesellschaft koordiniert er die steuerliche Sachbearbeitung.